Unwetter, noch mal

Vorher-Nachher Bild

Der Sternwartpark ist mittlerweile wieder zugänglich und nun sind die Folgen des Pfingststurms deutlich erkennbar. Selbst wenn man bedenkt, dass das obere Bild bei Sonnenschein im Frühjahr und das untere an einem grauen Oktobertag aufgenommen wurde, ist unübersehbar, wie sehr der Baumbestand gelitten hat. Noch deutlicher wird das am Kinderspielplatz. Zwischen den Resten der hier sichtbaren Baumreihe und dem Spielplatz war eine weitere Baumreihe, die nun nicht mehr existiert.

2559

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unwetter, noch mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s