Meine Watchlist

Natürlich habe ich mir für 2014 einige gute Vorsätze zurecht gelegt. Häufiger zu bloggen klappt schon mal ganz gut. Möglichst viele gute Filme anzuschauen hat bisher noch nicht so richtig geklappt, aber ab morgen wird sich das ändern. Ich werde mir den Gilde-Pass zulegen, der jeden Besuch in einem der zahlreichen teilnehmenden Programmkinos um 2€ verbilligt. Der erste vielversprechende Streifen (sagt man so noch?), den ich mir rausgepickt habe, ist Dallas Buyers Club. Dabei wird es aber nicht bleiben. In den nächsten Wochen stehen noch weitere potentielle Perlen auf dem Programm. Ich habe mal die dazugehörigen Trailer zusammengeschnitten:

Habe ich was vergessen? Deine Tipps sind herzlich willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s