My week on twitter 8/2013

Meine Woche 8/2013 im Schnelldurchlauf
  1. Kurzfazit nach einer Woche #iPhone5: iOS ist an vielen Stellen frustrierend. Trotzdem kann ich’s nicht aus der Hand legen.
  2. Dabei schön ein bißchen an der Ollen rumschrauben. I’m watching Ted (2012) go.trakt.tv/zDZsju #trakt
  3. Endlich wieder arbeiten! (ganz ironiefrei)
  4. I’m at ISS Dome (Düsseldorf) w/ 13 others [pic]: 4sq.com/12WdAYl
  5. So ne Olle schreit mir seit 40 Minuten ins linke Ohr: „Ja, ja…scheiße!“
  6. Tja. 1,5 Drittel schlecht spielen und 1,5 Drittel toll kämpfen reicht dann nur zu 4-5. #DEG #DEL
  7. Oder muss ich’s mit meiner Frau gucken? RT @Saksa2000: Ui, gleich noch Kings vs Blackhawks. Ob ich meine Liebste dazu überreden kann?
  8. Wenn ich mir dieses Mixtape von @BenIvory anschaue, wird mir klar warum ich ihn so awesome finde! is.gd/RsR9TB
  9. Weil’s so schwer zu glauben ist, ein Beweisfoto: ow.ly/i/1y9Nd #DEL #DEG #MERC 6-1!
  10. verkündet, jubelt und ist guten Mutes, denn ein weiterer wichtiger Schritt Richtung 2013/14 ist getan:Neue… fb.me/wbKAM6VM
  11. Als Römer hat man’s auch nicht leicht. Jede Woche lungern Proleten auf ihrer Treppe rum. Heute: Fohlengrapscher is.gd/deztHT
  12. #InsertMoin und noch viel mehr @angespielt hätte es heute gut getan, erst mal ein paar Stündchen drüber zu schlafen.
  13. @angespielt Ihr wart offensichtlich enttäuscht. Kann ich nachvollziehen. Ihr (cont) tl.gd/l44h6e
  14. Tässchen Kuchen mit Töchterchen. (@ Kaffeepiraten) [pic]: 4sq.com/ZmXJgS
  15. Ich hab so ein aufregendes Leben. Verbringe den Freitagabend mit Quiz Cross spielen gegen @horstpaluppke.
  16. Zitat @DEGFanradio „Wir gehen gleich schön frustsaufen.“ Gute Idee bei 1-7. qp.is/50y deg-fanradio.de/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s