Es ist ein iPhone!

iphone

Nun ist die Entscheidung also doch schneller gefallen als zunächst gedacht. Ich bin über ein Angebot gestolpert, das ich nicht ablehnen konnte. Ein Vertrag mit monatlichen Kosten, wie ich sie auch bisher zu tragen hatte und das iPhone 5 ohne Zuzahlung dazu. Der erste Eindruck vom Gerät ist fantastisch, der vom Betriebssystem ist allerdings ernüchternd. Genaueres folgt dann die Tage wenn ich das Teil ausführlicher gecheckt habe. Zwischenzeitlich darf man mich aber gerne schon mal unter Saksa2000 im Gamecenter adden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s