Es wird wieder gebloggt!

In letzter Zeit reifte bei mir die Erkenntnis, dass ein gutes altes Blog eigentlich doch immer noch eine sinnvolle Einrichtung ist. Ich poste mal ein Foto bei Flickr, haue ständig Oneliner per Twitter raus und verlinke Fundstücke bei Google+. Dazu kommt noch mein Instagram-Blog, ein brachliegendes Tumblr-Blog und vermutlich noch diverse weitere, längst versteinerte, Fußabdrücke im Netz. Hier ist nun also mein neuer digitaler Heimathafen.

Wirklich neu ist er nicht, wie die über 400 archivierten Postings zeigen. Dieses Blog lief bereits unter den Titeln Sanomat und SuomiRokks. Zwei Namen mit finnischem Bezug, die mir nicht mehr so recht passend erschienen. Rating: AWESOME! ist da bewußt beliebig allgemein gehalten. Nicht ohne Grund lautet mein Motto ja: Alles kann, nichts muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s