SuomiRokks nimmt wieder Fahrt auf

Nun ist es also da, das neue Jahr und mit ihm soll wieder Leben in mein Blog einziehen. In den letzten Monaten konzentrierten sich meine Onlineaktivitäten hauptsächlich auf das Twittern und das Vorbereiten und Produzieren unseres Gaming Podcasts „Boxtopia“. Getwittert wird weiter, aber es ist abzusehen, dass das Podcasten dank wachsender Routine und Erweiterung unseres Teams in Zukunft etwas weniger zeitintensiv sein wird. Also bleibt nun wieder Zeit für’s Bloggen. Es wäre ja auch zu schade wenn die Sache nach nunmehr bald fünf Jahren einfach so sang- und klanglos einschlafen würde. In den nächsten Tagen werde ich in der Sidebar mal wieder etwas Ordnung schaffen und dann kann es endlich wieder loslegen. Ich freu‘ mich schon drauf!

Beiträge aus der bunten Welt der Videospiele wird es hier in Zukunft nicht mehr geben, die habe ich mittlerweile auf die Plattform tumblr ausgelagert. Wer daran Interesse hat ist herzlich eingeladen sich bei „Thilos Zocking Diaries“ umzuschauen.

Zu Thilos Zocking Diaries

Zu Thilos Zocking Diaries

Zum Boxtopia Podcast

Zum Boxtopia Podcast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s