Quod erat demonstrandum

Kaum habe ich meine kleine, pessimistische Neujahrsansprache gepostet, kommt die Meldung, dass es im Einkaufszentrum Sello in Esbo eine Schießerei mit z.Z. mindestens drei Toten gab. Tragisch, aber in Deutschland letztlich nur eine Randnotiz. Für mich jedoch nicht, handelt es sich hier doch um genau das Einkaufszentrum, das wir jedes mal gerne besuchen wenn wir in Finnland sind. Ich hoffe mal, dass sich keine Freunde oder Verwandte gerade heute dort aufgehalten haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s