Ich will auch

…nämlich ab in den Norden. Ich konnte am Freitagmorgen die Tweets kaum zählen, in denen mir euphorisierte Arbeitnehmer mitteilten, dass nun gerade ihr letzter Arbeitstag vor dem Urlaub beginnt. Der alte Kumpel Grumpy treibt sich gerade in Schweden rum, wo er zunächst beim Arvika-Festival war und anschließend zum Hiking nach Nordschweden aufgebrochen ist. Frau und Kinder werden in 12 Tagen zum zweiwöchigen Heimaturlaub nach Finnland düsen und ich hocke hier im zur Zeit so trüben Düsseldorf und darf noch dazu einige urlaubszeitbedingte Extraschichten schieben. Damit hat es dann Anfang August aber auch ein Ende und ich kann zunächst wenigstens gepflegt ein bißchen rumgammeln und anschließend noch eine gute Woche Urlaub mit der Familie genießen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich will auch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s