Finnland-Girl von Seite 1?

Der Xbox-Kollege „Zehlendorfer“ hat kürzlich mal hier vorbeigeschaut und war eigentlich ganz angetan. Doch irgendetwas hat er dann doch vermisst: “ Schöne Seite. Wenn ich Zeit hab, werde ich mal bei dir rumstöbern. Gibt’s da auch Finninnen?“. Tja, berechtigte Frage eigentlich und im Sinne des Fragestellers leider mit „Nein!“ zu beantworten. In Anlehnung an unser aller Boulevard-Blatt habe ich kurz an die Einführung der Rubrik „Finnland-Girl von Seite 1“ gedacht, diesen Gedanken im Hinblick auf die moralische Integrität dieses Blogs jedoch schnell wieder verworfen.

Vielleicht versöhnt dich, lieber Zehlendorfer, aber ein Video von einer kleinen Begebenheit, die sich dieser Tage in Helsinki zutrug:

Warum bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort?

Erkenntnis des Tages: Ich habe dieses Eiskunstlaufen bisher ganz eindeutig massiv unterschätzt!

(Oh, Mist! Die moralische Integrität des Blogs ist nun ja wohl eh über die Wupper gegangen…)

Advertisements

8 Gedanken zu “Finnland-Girl von Seite 1?

  1. Dankeschön!
    Sag mal, die Finnen/innen tanzen doch gerne Tango. Daher dachte ich erst, dass das ein Tango-Video wäre. Eistanz können die Finninnen aber auch recht gut 🙂

    • Um der Wahrheit die Ehre zu geben, es tanzen hier zwei Russen. Die Finninen haben es aber auch drauf. Bei der EM in HEL haben sie im Damen-Wettbewerb die Plätze 1,3 und 5 belegt!
      Mit der Tango-Liebe hast Du völlig Recht. Beim letzten Mal in Finnland habe ich mir endlich eine CD mit finnischen Tango-Liedern geholt. Sehr…nun ja, interessant. Ich denke, das könnte demnächst auch mal einen Blog-Eintrag wert sein.

  2. Es sollte jedenfalls zwingend ins Pflichtprogramm aufgenommen werden wenn man mich als frischen Eiskunstlaufliebhaber bei der Stange halten will!

    • Tja, ich muss gestehen was die pubertären Witzchen angeht, bin ich auf Waldbröl-Niveau verharrt. Besserung ist auch nicht in Sicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s