Wreck it!

Das Buch „Wreck this Journal“ von Keri Smith erfreut sich insbesondere in Blogger-Kreisen großer Beliebtheit. Wie der Titel bereits andeutet, handelt es sich um eine Art Tagebuch, dass auf möglichst kreative Weise malträtiert, verunstaltet, ja beinahe zerstört werden soll. Eben dieses Buch habe ich Inkki zu Weihnachten geschenkt und sie ist nun eifrig bemüht, den Anweisungen der Autorin Folge zu leisten. Einige Ergebnisse möchte ich Euch gerne zeigen:

PRESS LEAVES AND OTHER FOUND THINGS

PRESS LEAVES AND OTHER FOUND THINGS

WRITE ONE WORD OVER AND OVER

WRITE ONE WORD OVER AND OVER

SCRATCH USING A SHARP OBJECT

SCRATCH USING A SHARP OBJECT

Die aktuellste Aufgabe war nun „Climb high. Drop the journal.“ und so machten wir uns heute Morgen auf den Weg zur Rheinkniebrücke. Dieses Spektakel habe ich auf Video festgehalten. Die Qualität ist leider ziemlich mangelhaft weil ich dummerweise eine falsche Kameraeinstellung gewählt hatte.

Wreck this Journal: Climb up high, drop the journal from Thilo Koldehoff on Vimeo.

6 Gedanken zu “Wreck it!

  1. ich find das video gerade wegen der falschen einstellungen cool. 😉
    muß das den liebsten auch filmen lassen, wenn ich mein journal irgendwo runterschmeiße. 😉
    und sowieso muß ich mal ein paar sachen auf meinem blog zeigen.
    einige seiten hab ich nämlich auch schon „bearbeitet“. 😉

  2. Coole Geschenkidee! Ein Buch zum Austoben.

    Das Video hat, wie hier schon erwähnt, durch die falsche Kameraeinstellung einen gewissen Charme. Vielleicht sollte jetzt der Bierdeckel, der am Ende zu sehen ist, mit eingeklebt werden!?

  3. Verdammt, Du hast Recht! Den Bierdeckel haben wir natürlich achtlos liegen gelassen. Dabei hätte der doch super zur gepressten Bierdose gepasst.

Kommentar verfassen

