Retro-Shopping

Tonight: Franz Ferdinand

Tonight: Franz Ferdinand

Ihr seht richtig. Dies ist eine sogenannte Compact Disc, eine Vertriebsform für Musik, an die sich die älteren Leser sicher noch erinnern können. Wann ist es letztmals passiert, dass ich zielgerichtet in einen Laden gegangen bin um mir eine ganz bestimmte CD zu kaufen? Keine Ahnung! Dass ich im Vorbeigehen mal ein Schnäppchen zur Kasse trage, das kommt schon mal vor, ansonsten ziehe ich den (legalen!) Download immer vor. Es gibt dann aber doch Künstler von denen ich auf eine ordentlich bedruckte CD und ein feines Booklet nicht verzichten möchte und Franz Ferdinand gehören definitiv dazu. Im Hintergrund läuft das neue Album also nun gerade und mein erster Eindruck ist, um es knackig auf den Punkt zu bringen, einfach großartig! Demnächst sind die ja in der Nähe unterwegs und selbst ich als notorischer Konzertbesuch-Verweigerer, könnte mir vorstellen den Jungs mal meine Aufwartung zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s