FF – Fast Forward

WAAAS??? Seit 13. Juli schon kein neuer Eintrag mehr? Oh Mann, ich werde ein alter unmotivierter Sack. Dabei ist doch eigentlich so einiges passiert, nicht zuletzt fiel ja auch unser Finnlandaufenthalt in diese Zeit. Dann jetzt mal alles im Zeitraffer:

Das waren also fünf Wochen in 17 Zeilen.

Bis Ende September dann also. Nee, nee…ich verspreche, dass es nicht wieder so lange dauern wird!

Advertisements

3 Gedanken zu “FF – Fast Forward

  1. Von Mücken traktiert? Ich dachte, der Finne an und für sich hätte seinen stoischen Frieden mit den Viehchers abgeschlossen?

    Wobei mit Dschungel-Öl und einem lustigen Netz für den Kopf ist das eigentlich harmlos diesen Sommer gewesen … Zumindest ein paar Kilometer weiter ‚links von Euch‘. 😉

    Fünf Wochen. Hm. Da kann ich mit meinen drei Wochen ja gar nicht mithalten.

  2. Ich denke mal, Inkki ist mittlerweile „entfinnisiert“ und hat im Zuge dessen ihre angeborene Resistenz eingebüßt. Bei mir verhält es sich genau umgekehrt. Ummich machen die Biester mittlerweile nen großen Bogen.

  3. Die Stiche selber sind sehr harmlos gewesen – nur die Menge war etwas nervig … da hat draußen kochen nicht so richtig Spaß gemacht.

    Um so erstaunter erscheint uns das ‚Fehlen‘ der Mücken in unseren Breitengraden … sind die alle ausgewandert?

    Ach ja. Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s