Mir wird übel!

Wer seinen Mageninhalt mal wieder so richtig Achterbahn fahren lassen möchte, der sollte mal bei „Pizzeria Buongiorno“ auf der Bilker Allee vorbeischauen:

Pizza #3 Banana:

Camembert, Banane, Tomatensauce, Käse, Oregano

Buon apetito!

Advertisements

3 Gedanken zu “Mir wird übel!

  1. Hm, die Bilker Allee ist groß, wo ist der denn? Und ich dachte, ich würde da alle Pizzerien kennen.

    Gerade bei Google nachgeguckt. Ist die direkt auf der Ecke an der Wissmannstraße? Da, wo so oft neue Läden drin sind?
    Bin jetzt leider Bilker und kein Unterbilker mehr, deshalb komme ich da so selten vorbei (habe früher auf der Bürgerstr. gewohnt).

  2. Nicht direkt auf der Ecke zur Wissmannstraße sondern zwei, drei Häuser weiter. Quasi gegenüber von Otto Mess. Ich war dort allerdings selber noch nicht. Bin eher Stammkunde von „Uscana“ an der Bilker Kirche. Sehr unscheinbar, aber lecker!

  3. also ich kann die pizzeria nur empfehlen.
    war paar mal da und mir hat es sehr gut geschmeckt. banana pizza hab ich allerdings nicht gegessen. naja geschmacks sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s