Projekt Xbox360

Das Projekt ist wesentlich erfolgreicher angelaufen als ich das jemals vermutet hätte. Satte 2/3 des nötigen Kleingelds sind bereits nach nur einer Woche zusammengekratzt! Das setzt sich zusammen aus dem Eintreiben eines „offenen Postens“, der Aufteilung unserer Trinkgeldkasse, einem schönen Gewinn bei bwin (Concordia Delitzsch sei Dank!) und ganz besonders durch extrem erfolgreich verlaufene Auktionen bei eBay. Da hätte ich höchstens die Hälfte von dem erwartet, was letztlich in meine Kasse gespült wurde. Ich sag nur: 3…2…1…alles meins! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekt Xbox360

  1. Mein Glückwunsch. Bei Ebay … da war ich auch schon lange nicht mehr. Vielleicht sollte ich auch mal so ein Projekt finanzieren. Ne neue Kamera wäre eine feine Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s