Auf ein Neues!

Das war ein gelungener Silvesterabend! Das beste daran war, dass Silja tatsächlich brav den ganzen Abend geschlafen hat. Nur gegen 00:40 Uhr hat sie sich mal geregt, ist aber auch umgehend wieder eingeschlafen. Jesper hat ganz toll durchgehalten. Am späten Nachmittag hatte er etwa eine Stunde vorgeschlafen und so hatte er genug Kraft getankt um bis zum Feuerwerk durchzuhalten. Um Mitternacht ist er mit mir zusammen vor die Tür gegangen und wir haben dann ein paar kleinere Feuerfontänen hochgehen lassen. Es war ihm anfangs nicht ganz geheuer, später hatte er aber richtig Spaß daran. Ich bin selber eigentlich überhaupt kein Feuerwerker, aber ich schaue mir das schon immer ganz gerne an. Die verkniffenen Spaßbremsen, Motto: „Ich finde diese Knallerei schrecklich. Mit dem ganzen Geld könnte man was besseres anstellen.“, kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Auf der ganzen Welt wird seit Jahrhunderten das neue Jahr mit Blitz und Donner begrüßt und in diesem Punkt bin ich dann auch mal gerne konservativ und lasse es hier noch mal schön krachen:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s