Neujahrsbotschaft

„Dieses Jahr war schon beschissen und das nächste wird noch viel beschissener!“

tetzlaff.jpg

Zitat: Alfred Tetzlaff

So vernichtend fällt mein Fazit gar nicht aus, aber der Spruch ist einfach zu herrlich. Er fällt in der Episode „Silvesterpunsch“ der Serie „Ein Herz und eine Seele“, die seit einigen Jahren regelmäßig an Silvester ausgestrahlt wird. Ich kann mich jedes Jahr wieder aufs Neue darüber kaputtlachen wie „Ekel Alfred“ sich mit seinem Schwiegersohn besäuft, dabei am Küchentisch die Socken auszieht und anfängt sich die Zehennägel zu schneiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s