Losglück

Nun ist es also tatsächlich so gekommen wie ich es mir gewünscht hatte. Deutschland und Finnland sind gemeinsam in einer Gruppe zur WM-Qualifikation 2010 gelandet!

In Deutschland reden alle Fachleute von einem machbaren Los mit Russland als Hauptkonkurrenten. Aber auch in Finnland ist man gar nicht so unglücklich über das Ergebnis. Vorherrschender Tenor dort: „Eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe.“. Gegen Deutschland sieht man zwar wenig Chancen, den zweiten Platz vor Russland zu erreichen hält man aber für nicht völlig ausgeschlossen. Wenn man das letzte Spiel der Russen in der EM-Quali betrachtet (1-0 gegen Andorra!), dann könnte da was dran sein. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Terminierung der Spiele mir entgegenkommen wird und dann wäre es ja wirklich möglich, dass ich beim Spiel FIN-GER live vor Ort sein könnte!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Losglück

  1. Es gab schon eine Gruppenauslosung? Ich habe keine Ahnung von Fußball und ich interessiere mich auch nicht dafür. 23 Leute die dem Ball hinterherrennen ohne das man als Zuschauer eine klare Taktik erkennen kann. Komischer Sport …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s