20%!

Nun gibt es also doch keine Massenkündigungen finnischer Krankenschwestern. Ebenso satte wie angemessene 20% Lohnerhöhung im Laufe der nächsten drei Jahre haben sie sich erkämpft. Wahrscheinlich ist der Oberlokführer Schell schon unterwegs nach Helsinki um sich ein paar Tipps einzuholen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “20%!

  1. Où à la France pour questionnaire les Collègues de la SNCF?

    In Frankreich rockt der Streik ja mittlerweile so richtig, daß neben den Lokführern dort auch Uni-Profs, Studenten, Museen(!) … und seit heute auch die Fluglotsen und noch einiges mehr mitmacht.

    Tyskland har ingen strejkkultur – Finland är yngst demokratien (från gammal Europa).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s