Der Madden in mir

Da hätte ich mal eher drauf kommen sollen! Statt mein Kleingeld auf ordinäre Bundesligaspiele zu setzen oder, ein noch sicherer Weg Geld Kohle zu verlieren, zwei mal im Jahr auf die Pferderennbahn zu tragen, muss ich also auf NFL-Spiele wetten. Das hat mir an den letzten beiden Wochenenden einen Reingewinn von stolzen 15€ beschert. Wohlgemerkt mit maximalem Einsatz von 2€ pro Wette. Ich war mir noch gar nicht bewußt, dass ein wahrer American-Football-Experte in mir schlummert. Halt gerade so kompetent wie Trainer- und Kommentatorenlegende John Madden persönlich. Doppelt spaßig ist das weil mir NASN jedes Wochenende mindestens vier NFL-Spiele live auf die Mattscheibe bringt. Ich liebe mein Digital-TV!!!

Jetzt bin ich mal ganz verwegen und offenbare meine Tipps für morgen:

  • Atlanta Falcons gewinnen bei Tennessee Titans (4,25 für 1)
  • Tampa Bay Buccaneers gewinnen bei Indianapolis Colts (5,25 für 1)
  • New York Jets gewinnen gegen New York Giants (2,65 für 1)

Jetzt wird natürlich der Vorführeffekt eintreten und diese Wetten werden allesamt voll in die Hose gehen. Wetten dass???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s