Trauer um die Haustiere

Der arme Jesper! Heulend kam er heute morgen an mein Bett und konnte sich kaum beruhigen. Was war nur passiert? Als Inkki in der Nacht ins Kinderzimmer musste um Silja zu wickeln hat sie durch eine kleine Unachtsamkeit Jespers Haustiere getötet und nun musste sich Jesper die Reste des nächtlichen Massakers ansehen. Da lagen sie alle regungslos auf dem Boden, auf der Fensterbank, den Kampf ums Überleben endgültig verloren. Die armen Urzeitkrebse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s