Let's chat! (reloaded)

Laßt eure Augen mal etwas nach rechts wandern. Dort gibt es jetzt wieder die hübsche Chat-Box von meebo, die ich vor einiger Zeit hier schon mal installiert hatte. Die Resonanz war etwas, nun nennen wir es „zurückhaltend“. Immerhin zwei mal habe ich mit mir selber gechattet, was zwar in etwa meinem Naturell entspricht, aber eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Also traut euch ruhig mal (om du vill också på svenska eller engelska!).
Und so funktioniert’s:
Wenn ich gerade online bin erscheint die Sprechblase in der Chat-Box in Grün und für die farbenblinden Leser steht da auch noch mal „Thilo is online“. Wenn ihr möchtet könnt ihr bei „edit nick“ euren Namen eingeben (wäre nett, ist aber nicht zwingend nötig). Nun könnt ihr im Feld „type here…“ eure Nachricht eingeben und (spooky, spooky!) wir können ein wenig chatten. Es ist keine Registrierung nötig.
„That is f****ng space-age-science!!!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s