Jaaa, er lebt noch…!

Lang nix mehr gehört, was? Tja, so kann’s gehen. Jetzt habe ich aber endlich mal wieder Zeit und vor allem auch Lust. Als kleine Wiedergutmachung gibt es auch direkt ein nettes Video zu bestaunen, dass unsere Family plus Onkel E-Power auf der Düsseldorfer Kirmes zeigt. Es war Jespers dritter Kirmesbesuch, aber der erste bei dem er auch wirklich auf Karussells oder ähnliches gehen konnte. Das hat er dann auch reichlich getan. Zwei Mal Kinderkarussell, Schiffschaukel, Autoscooter mit Papa, Geisterbahn mit Mama und Oldtimer-Fahren. E-Power und ich hatten Probleme uns auf eine „Hully-Gully-Maschine“ zu einigen. Was dem einen zu öde vorkam verursachte dem anderen Magengrummeln und umgekehrt. Letztlich waren wir dann auf dem „Höllenblitz“, der größten transportablen Indoor-Achterbahn Europas. So stand es jedenfalls marktschreierisch zu lesen. Diese Bahn sieht man am Ende des Videos ganz kurz und theoretisch würde man auch E-Power und mich sehen können. Da es aber der Höllenblitz war, sind wir natürlich viel zu schnell für das menschliche Auge unterwegs gewesen. Welch fürchterliche Auswirkungen diese Höllenfahrt auf die Passagiere hat ist auf dem folgenden Bild treffend dokumentiert:

Und nun Vorhang auf zum offiziellen D-Sanomat Kirmesfilm 2007!

Weiter Fotos findet Ihr in meinem Flickr-Account, erreichbar auch über die Flickr-Box weiter unten auf der rechten Seite!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s