Nickerchen des Tages

Wer kennt das nicht? Nach einem arbeitsreichen Tag sitzt man in der Bahn, träumt vor sich hin und kümmert sich wenig um die Durchsagen der nächsten Haltestellen. Prompt schießt man im wahrsten Sinne übers Ziel hinaus und ärgert sich, dass man ein paar hundert Meter zurück laufen muss. Richtig ärgerlich wird es jedoch wenn man, wie Kollege M, von der Nachtschicht kommt, todmüde ist, einpennt und feststellt, dass man statt in Mönchengladbach, im benachbarten Ausland, genauer gesagt in Venlo(!) gelandet ist. Einen gesegneten Schlaf scheint er zu haben, der Gute!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nickerchen des Tages

  1. Haha kenn ich, nur bin ich noch nie im Ausland gelandet…

    Ich weiss wie blöd ich immer aus der Wäsche guck wenn ich schon 10 min weiter gefahrwen bin… aber im Ausland aufstehen.. haha 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s