Pass, pengar och biljett

In weniger als 24 Stunden werden wir bereits in Helsinki angekommen sein, wenn man den aktuellen Voraussagen glauben darf, dann érwarten uns dort 18°C. Damit könnten wir ja prima leben.

Gestern wurde in Helsinki das Eurovision Village eröffnet, in dem sich die Sponsoren des ESC präsentieren und auch ansonsten scheint die Stadt nun mittlerweile vom bevorstehenden Großereignis in den Bann gezogen zu werden. Ich werde dann ab Dienstag hier Bericht erstatten. Das war’s auch schon für heute denn jetzt heißt es noch Klamotten bügeln, Koffer packen usw…usf…

Moi do!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s