Gute Neuigkeiten!

Jesper kann jetzt Fahrrad fahren! Das Auf- und Absteigen bekommt er noch nicht so ganz hin, aber er flitzt schon ganz schön durch die Gegend und mir bleibt so manches Mal das Herz stehen. Aber bisher ist noch alles gut gegangen.

Noch ’ne gute Neuigkeit: Wir haben doch noch Eurovision-Tickets bekommen! Wir werden also bei der zweiten Generalprobe am Freitagabend dabei sein. Wahnsinn! Jetzt gilt es sich aber auch endlich mal gründlich vorzubereiten. In den letzten Jahren hatte ich jeweils kurz nach der Entscheidung die Songs aus den einzelnen Ländern schon auf dem Rechner und kannte mich bestens aus. In diesem Jahr war mir das allerdings ein wenig zu aufwändig und so habe ich die Songs erst seit einer guten Woche auf dem offiziellen Sampler und diesen habe ich, wie ich zu meiner eigenen Schande gestehen muß, noch nicht mal komplett gehört. Jetzt wird’s aber langsam höchste Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s