13.04.2007

Freitag, der 13.! Ist aber eigntlich alles gutgegangen bisher. Ich habe die vorletzte Nachtschicht für die nächste Zeit hinter mich gebracht und dementsprechend hänge ich ein wenig durch. Das herrliche Wetter mit über 20°C macht das aber doch erträglich. Am Nachmittag waren wir mal wieder bei Tat’s Asia Markt am Fürstenwall. Ich stehe ja total auf Asia-Märkte und muss immer aufpassen nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Heute ist mir das nur so einigermaßen gelungen, ich habe nämlich immerhin 25€ dort gelassen. Bei solch herrlichen Sachen wie vietnamesischen Nudel-Fertiggerichten, chinesischem grünen Tee oder japanischer Miso-Suppe, da kann ich einfach nicht widerstehen. Dazu kommt noch, dass Inkki morgen erstmals Sushi machen will, also brauchten wir auch noch Wasabi, Mirin, Reisessig, Nori-Blätter, Dashi und was sonst nicht noch alles. Okay, war vielleicht nicht alles nötig, aber der Berg asiatischer Produkte sah dann doch zu schön aus:


Mal schauen, was aus den Sushis wird. Ich werde berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s