12.04.2007

Am letzten Sonntag war ich zum ersten mal seit zig Jahren mal wieder beim Osterturnier des BV 04 Düsseldorf, dem Klub, bei dem ich früher auch selber mal gespielt habe. Das Teilnehmerfeld war wie immer spektakulär, immerhin konnte man dort u.a. die U19-Teams von Juventus Turin, PSV Eindhoven, Bayern München und Werder Bremen bewundern. Besonders gefreut hatte ich mich allerdings auf die U19-Nationalmannschaft von Kamerun, denn immerhin war hier als Delegationsleiter die WM-Legende von 1990 und 1994, Roger Milla angekündigt worden. Hier eine kleine Gedächtnisstütze:

Und dann habe ich ihn tatsächlich leibhaftig getroffen und mich natürlich direkt mit ihm fotografieren lassen. Erstaunlich wie klein der in Natura ist. Oder fängt der etwa schon an zu schrumpfen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s