05.03.2007

Was für ein herrlicher Sonntagnachmittag. Früher Feierabend, strahlender Sonnenschein und ein Besuch auf dem TuRU-Platz. Die zweite Mannschaft hat gegen Büderich gespielt und sie hat eigentlich auch gut gespielt. Wären da nur nicht die schrecklichen fünf Minuten nach der Pause gewesen in denen Büderich aus einem 0-1 ein 2-1 gemacht hat. Das tat weh! Sehr erheiternd war aber ein Gespräch zwischen zwei Opis, das ich belauscht habe. Es ging um Wetten…dass??? vom Vorabend:

Rentner 1: Der eine mit dä Spielkarten hätt jewonne. Obwohl, eijentlisch hätt dä ja ooch verloore.

Rentner 2: Die hamm doch all ihre Wetten veloore. Dat wird ja immer schlimmer.

Rentner 1: Jenau…dä janze Scheiß!

Die waren bestimmt schon kurz vor ihrem achtzigsten Geburtstag und irgendwie fühlte ich mich denen im Geiste verbunden. Sollte ich mir da Sorgen machen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s