25.02.2007

Die Bloggergemeinde hat Nachwuchs bekommen. Jesper bloggt jetzt auch! Okay, ehrlich gesagt weiß er da noch nichts von und ich übernehme das erst mal kommissarisch, aber in seinem Blog dreht sich alles um seine Erlebnisse zuhause, im Kindergarten oder bei sonstigen Unternehmungen. Fotos und Videos wird es dann demnächst auch dort zu sehen geben. Ganz nebenbei entsteht damit dann auch eine Art Album für Jesper, das er sich später bestimmt mal gerne ansehen wird. Vorausgesetzt mit so was Antiquiertem wie Blogs gibt sich unser 21st-Century-Boy dann überhaupt noch ab.

jespi.vox.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s