24.02.2007

Ein erschreckendes Bild bot sich mir heute in der Straßenbahn. Eine Mutti von den Ausmaßen des südfranzösischen Zentralmassivs wuchtete sich mitsamt ihres ca. drei Jahre alten Juniors im Kinderwagen in die Bahn. Während sie innerhalb von acht Minuten drei(!) Donuts mitt Fettglasur in sich reinschob, hatte sie ihr auch schon leicht verfettetes Kind mit einer Tüte Chips ruhiggestellt. Die Mutter drehte ihrem Kind während der ganzen Zeit den Rücken zu und so fuhren sie nun die fünf Stationen ohne auch nur ein Wort zu wechseln, aber mehrere Hundert Kalorien in sich reinstopfend. Das Kind tat mir einfach nur Leid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s