08.02.2007

Momentan läuft bei mir nix ohne Musik. Meinem neuen Walkman-Handy sei Dank! Stets die dollsten Songs auf die Ohren. Auch online treibe ich mich momentan vornehmlich auf Musikseiten herum. Neben den üblichen Seiten wie Visions, laut.de oder dem NME, habe ich nun auch noch Fabchannel entdeckt. Hier kann man sich ausgewählte Live-Konzerte anschauen und diese komplett oder Track für Track nach einer eigenen Playlist in sein Blog integrieren. Mal schauen ob es funktioniert:

Ist etwas aufwändig. Man muss im HTML-Code rumpfuschen und so was geht bekanntlich gerne in die Hose! So offensichtlich auch hier. Kann an WordPress liegen oder an Fabchannel. Dass es an mir liegt ist natürlich kategorisch ausgeschlossen! Also hat sich meine Begeisterung für Fabchannel auch schon wieder gelegt.

Eine ganz tolle Neuerung gibt es aber bei Visions. Die veröffentlichen jetzt wöchentlich ein e-paper. Das ist wirklich toll gemacht. Informativ und schön multimedial. Darin habe ich auch gestern erfahren, dass im kommenden Juni Perl Jam in Düsseldorf spielen werden. Wenn ich nicht so ein Konzertmuffel wäre, dann könnte mich das direkt reizen die lebenden Grunge-Legenden mal live zu sehen. Besonders nach ihrem tollen neuen Album aus dem letzten Jahr. Aber 60€? Damit hält man ’ne Familie auch schon wieder ’ne Weile am Futtern!

Und sonst? Seit gestern ist Hanna zu Besuch und ich habe vier Tage frei! Welch ein Luxus schon wieder. Heute Abend geht’s mit Elmar Billard spielen und am Samstag gehe ich zum zum absoluten Oberhammer-Spitzenspiel Fortuna-VfL Osnabrück.

technorati tags:,

Blogged with Flock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s