31.01.2007

The Queen – was für ein toller Film! Hätte ich vorher gar nicht mal unbedingt erwartet, aber er war wirklich sehr sehenswert. Man hätte es sich sehr einfach machen können und ein schmalziges Rührstück daraus machen können. Das ist aber zum Glück nicht passiert. Ein sehr intelligenter und sehr gut gespielter Film! (Trailer gibt’s auf meiner Ich gucke…Filme Seite)

dsc00051.JPG

 

Gerade eben war Oma da um ihren Enkel abzuholen. So haben wir heute einen ziemlich Jesper-freien Tag und werden gleich mal in die Stadt fahren, vermutlich um Geld auszugeben, das wir gar nicht übrig haben. Egal, morgen ist der Erste!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s