James Bond (Moby)

Bin ich erleichtert! Habe heute einen Fühschichtblock hinter mich gebracht und ich kann nur jeden warnen: Wer mich morgen zu früh weckt, der kann sein blaues Wunder erleben! Morgen Nachmittag werde ich dann gemeinsam mit Elmar den neuen James Bond anschauen. Wird ja auch langsam mal Zeit, wer weiß wie lange der überhaupt noch läuft. Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich einen Bond Film im Kino gesehen habe. Ich denke, es muß Der Morgen stirbt nie gewesen sein. Die Filme danach haben mich gar nicht mehr so sonderlich interessiert. Den Trailern nach zu urteilen waren das wohl eh nur noch in die Länge gezogene Werbeclips mit ein wenig Handlung drum herum. Als ich noch zur Grundschule ging arbeitete die Mutter eines Freundes bei der UFA und so konnten wir immer kostenlos ins Kino gehen. Zu der Zeit gab es im Europa-Kino jede Woche einen anderen Bond Film zu sehen und im Laufe der Zeit habe ich dort dann die ganzen Klassiker gesehen. Den Kritiken nach zu urteilen soll der neue Bond ja annähernd an diese Klassiker heranreichen. Daniel Craig überzeugt mich rein typmäßig auf jeden Fall schon mal. Der komm doch etwas kerniger rüber als dieser Pierce Brosnan, der mir schon alleine dadurch komplett suspekt ist, dass er mit Thomas Gottschalk befreundet ist.

Ich habe vorhin übrigens mal meine Flickr-Page um das bereits angekündigte Album mit Silja-Bildern ergänzt. Jetzt hat sie also auch ihren ersten eigenen Internetauftritt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s