Family album (David Allen Coe)

Für alle Freunde nah und fern gibt es ein hübsches, nettes, kleines, neues Feature!

Unter: http://www.flickr.com/photos/koldehoff/sets/72157594431969195/

gibt es jetzt ein spezielles Jesper-Album innerhalb meiner Flickr-page. Dort gibt es sozusagen Jesper pur vom Tag seiner Geburt bis heute! Im Gegensatz zu den bisherigen Familienbildern sind diese nun auch öffentlich. Jeder kann sie sich also ohne Anmeldung und Einladung anschauen. Gleiches wird in Kürze für Silja folgen. Überhaupt habe ich mir vorgenommen meinen Flickr-Account mal wieder etwas mehr zu nutzen und öfters mal wieder die Kamera zur Hand zu nehmen. Mal schauen ob aus diesem guten Vorsatz was wird.

technorati tags:, , ,

Blogged with Flock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s