News! (Soundgarden)

Nur ein kurzes Update:

  • Silja schläft immer noch die meiste Zeit des Tages. Wie man fachgerecht eine Windel befüllt hat sie allerdings auch schon bestens raus. Zur Erleichterung beim Spazieren oder Einkaufengehen haben wir jetzt ein Buggyboard. Jesper hat großen Spaß daran.
  • Mein Urlaub ist seit Montag wieder beendet und ich bin voll im Messestress gelandet. Wenn die Medica vorbei ist werden deutlich ruhigere Tage anbrechen und ausserdem habe ich im Dezember ja schon wieder Urlaub.
  • Seit Sonntag sind wir unter die Hobbysänger gegangen. Inkki hat mir zum Geburtstag die SingStar 80er Jahre Edition geschenkt und seit dem gibt es kein Halten mehr. Ein Hit wird nach dem anderen geschmettert bis die Mikros glühen.
  • Mein neuentdeckter Hang zum Amateurfussball wird immer ausgeprägter. Letztens war ich doch tatsächlich bei einem Spiel der zweiten Mannschaft von TuRU und die spielen in der 6. Liga. Aber was soll ich sagen? Es hat richtig Spaß gemacht.
  • Letzte Woche habe ich den wahrscheinlich lustigsten Film der letzten 200 Jahre gesehen. Noch nie habe ich im Kino so oft und so laut lachen müssen wie bei diesem Film. Kostprobe gibt’s hier.
Advertisements

Ein Gedanke zu “News! (Soundgarden)

  1. Buggyboards sind klasse, findet Lisa auch. Meistens. Sonst will sie auf die Schultern…

    Hör mal, Silja braucht doch ein eigenes Blog, oder? Da hätten wir was neues: Düsselfamilien (http://duesselfamilien.de/), ein Webprojekt, auf dem jeder Besitzer einer Familienkarte, also jeder Düsseldorfer mit Kindern, ein kostenloses Blog kriegt.

    Es steckt noch alles in den Kinderschuhen, wird auch noch nicht beworben, außer im Freundeskreis. Aber es wird dir bekannt vorkommen, denn es basiert auf dem Code von WordPress. Templates, Plugins, kommt alles noch. Gerade deshalb könnten wir einen, der sich damit auskennt (wie dich…) als Tester gut gebrauchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s