Back Again (Reamonn)

Meine Probleme mit der Internetverbindung sind zwar längst noch nicht behoben, aber nun kann ich wenigstens per 56k-Modem online gehen. Das ist ein Surf-Feeling wie aus dem letzten Jahrhundert und jetzt weiß ich eine DSL-Leitung erst wieder richtig zu schätzen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass mancher auf seinem Rechner keine Videos ansehen kann, bzw. bei PCs vom Arbeitgeber ansehen darf. Darum zeige ich also hier auch noch mal ein paar Fotos von Silja.

Noch im Krankenhaus und (wie eigentlich 22 Stunden am Tag) schlafend. Klar, von solchen Strapazen muß man sich ja auch erst mal erholen.

Bereit zur Spazierfahrt. Etwas unpassend in bleu gewandet, aber die Frauen von heute sind ja schließlich emanzipiert.

Seit einer Woche zuhause und so langsam bleibt Silja auch mal etwas länger wach um sich die neue Umgebung anzuschauen.

Gestern war ein großer Tag für Jesper. Er war mit seiner selbst gebastelten Bonbon-Laterne beim Martinszug.

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege für die vielen Glückwünsche die uns per Blog-Comment, Post, Telefon oder SMS erreicht haben!!!

Advertisements

3 Gedanken zu “Back Again (Reamonn)

  1. Hi ! Wegen Deiner DSL Geschichte: Mach eine Störung auf, und wenn die Störung nicht nach 24 H behoben ist, stehen dir 12,xx Euro Gutschrift zu und wenn sie nach 48 H nicht behoben ist, stehen Dir 25 Euro,xx Gutschrift zu. Steht in den AGB und ist immerhin besser als nichts. Gruß, Jörg

    http://www.t-com.de/kundendienst

  2. Silja ist sooooo süss!!! Gut gemacht 😉
    Ich warte schon riesig darauf sie zu sehen!!

    Sköt om er! Stor kram på dig vännen!
    Extra kramis åt Jespi!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s