News! (Soundgarden)

Nach anstrengenden Messetagen können wir momentan mal etwas durchschnaufen. Aber die nächste Messe (Reha) steht schon ins Haus. Diese stressigen Tage haben aber natürlich auch nicht zu unterschätzende Vorteile. Die Schichten gehen deutlich schneller rum als wenn Tote Hose herrscht und nicht zuletzt trägt ein volles Haus zum Erhalt unserer Arbeitsplätze bei. Ist ja auch nicht ganz unwichtig!

Am Freitag kommt Astrid zu Besuch! Wird leider nur ’ne kurze Stippvisite. Am Sonntagmorgen muss sie schon wieder zurück. Ist ja immerhin besser als gar nichts.

Ich habe lange nichts mehr übers Wetter geschrieben. So langsam beginnt scheinbar meine Jahreszeit! Es wird dunkler und kühler, man kann wieder die wäremeren Klamotten raussuchen und muss sich nicht mehr hinter einer Sonnenbrille verstecken sondern kann sich einfach die Kapuze tief ins Gesicht ziehen. In den Geschäften liegen Marzipanbrote und Dominosteine und schon merke ich, dass ich einfach kein Sommerkind bin. Das halbe Jahr mit Sonne vom Morgen bis zum Abend ist nicht mein Ding.

Jesper war, bzw ist fies krank. Von Freitag bis Sonntag hatte er durchgehend über 40° Fieber. In der Notfallpraxis wurde dann am Sonntagabend ein Pseudo-Krupp Anfall diagnostiziert. Das Fieber ging am Montag dann endlich zurück und bis jetzt ist noch ein ganz unangenehmer Husten übrig geblieben. Hoffentlich ist bis zur Taufe seiner Cousine Karla am Sonntag alles wieder okay!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s