Or A Movie (Classix Nouveau)

Kleine Programmänderung für heute. TuRU muss heute mal ohne mich auskommen. Wir wollen mit Jesper ins Kino! Er mag mit knapp drei Jahren eigentlich noch etwas zu klein sein, aber zuhause schafft er es auch problemlos sich ’nen kompletten Film anzuschauen, warum also nicht auch im Kino? Seit ein paar Tagen läuft „Oh, wie schön ist Panama“ und der dauert auch nur 73 Minuten. Das wird Jesper locker aushalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s