Taste The Pain (Red Hot Chili Peppers)

Wenn ich momentan auf mein last-fm Plug-in schaue, dann wird mir selbst ganz merkwürdig in der Magengegend. Zuletzt gehört: Mekado – Wir geben ’ne Party, Wind – Lass die Sonne in dein Herz, Heike Schäfer – Die Glocken von Rom usw…usw… Was ist da passiert? Ganz einfach, der Postbote war da und hat mir die herrliche DVD/CD Ralph Siegel – Mister Grand Prix gebracht. Alle Grand Prix Auftritte von 1972 bis 2005 auf DVD und 20 Songs auf Audio-CD. Das ist in etwa so wie bei einem Unfall auf der Autobahn. Schrecklich ist es zwar, aber man muss doch hingucken!

Heute Abend werden wir uns das ganze Machwerk dann anschauen und dabei ein leckeres Käsefondue genießen. Inkki meinte nämlich, das sei eine richtige Käsefondue-DVD. Na dann!

tags: , , , ,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s