Unbelieveable (EMF)

Man fasst es nicht! Die Finnen haben ihr erstes EM-Qualifikationsspiel in Polen mit 3-1 gewonnen!!! Ausgerechnet Litmanen, der alte Sack, hat zwei Tore geschossen. Noch nie war Finnland bei einer EM oder WM dabei und auch für die EM 2008 sehe ich eher schwarz, aber immerhin gibt es jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von ihnen. Am Mittwoch geht es dann zuhause gegen Portugal. Jetzt ist man in Finnland natürlich sehr optimistisch auch da was reissen zu können.

Gesteigert wurde die Freude in unserem Hause noch dadurch, dass Inkki tatsächlich auf Finnland gewettet hatte. Jetzt ist sie reich, muss nie wieder arbeiten und wird mich als 400€-Kraft für den Haushalt einstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s