News! (Soundgarden)

Bisher dachte ich, die Seite „Ich esse…“ würde keine große Beachtung finden. Nun hat sich aber tatsächlich ein Leser über fehlende Aktualisierungen beschwert. Recht hat der Gute! Ich ging davon aus, es würde schon keiner bemerken wenn ich das ein wenig schleifen lasse, aber da habe ich meine Besucher wohl doch unterschätzt. Nun muss ich allerdings auch gestehen, dass ich auf unseren Speiseplan der letzten Tage, ach was Wochen, nicht besonders stolz sein kann. Normalerweise bemühen wir uns halbwegs gesund, auf jeden Fall aber so oft wie möglich frisch zu kochen. In letzter zeit ist uns das nicht so häufig gelungen. Neben ein paar Highlights wie Janssons Frestelse (Schwedischer Kartoffel-Zwiebel-Fisch-Auflauf) haben sich zuhäufig Pizza und Pommes in unseren Speiseplan geschmuggelt. Ich gelobe Besserung!

Inkkis Expedition zu Baby Bellmann hat sich gelohnt. Wir haben uns für einen Kinderwagen entschieden, nämlich den Teutonia Fun System, der uns wegen seines geringen Gewichts und kompakter Maße überzeugt hat. Jetzt bleibt nur noch zu klären welche Farbe das Gefährt denn haben soll. Rot? Schwarz? Rot-Schwarz?

Bei den Top Blogs of the Day von WordPress.com hat es DÜSSELDORFIN SANOMAT am 01.09.06 tatsächlich auf Platz 52 geschafft! Bei diesem Ranking werden Seitenaufrufe, Verlinkungen und Kommentaranzahl berücksichtigt. Umso erstaunlicher, dass ich es da so weit nach oben geschafft habe. Hier kommentiert doch kaum mal jemand! Feiglinge! (Ob Publikumsbeschimpfung an dieser Stelle erfolgversprechend ist?)

Da mein Arbeitgeber Sponsor des Kulturfestivals Altstadtherbst ist, wurden uns freundlicherweise Freikarten für Veranstaltungen nach Wahl angeboten. Da ich ja als Kulturfreak bekannt bin (hüstel), habe ich dankend angenommen. Am 24.09.06 gehen Inkki und ich also zu Etta Scollo. Die ist mir dem Namen nach noch von meiner Zeit bei getgo bekannt, als wir für deren damaligen Veranstalter das Internetticketing abgewickelt haben. Mal schauen ob das was für uns ist. Macht irgendwie einen leicht entrückten Eindruck. Gute Plätze haben wir jedenfalls. Parkett-Mitte, Reihe 1.

Advertisements

4 Gedanken zu “News! (Soundgarden)

  1. Ich finde rot gar nicht sooo selten. Blau, speziell dunkelblau hat tasächlich jeder. Schwarz sehe ich dann eigentlich gar nicht so häufig. Mir sind die drei genannten Alternativen alle recht. Inkki darf jetzt entscheiden und dieses Privileg nutzt sie auch reichlich aus. Alle paar Stunden heißt es: „Also im Moment bin ich dann doch für den…“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s