Chatting Today (Thin Lizzy)

Es gibt mal wieder ein neues Gimmick in diesem Blog! Es ist jetzt möglich direkt mit mir zu chatten, vorausgetzt ich bin dann auch gerade online, natürlich. Einfach was in die Chatbox rechts tippen und wenn alles klappt antworte ich sogar. Dieser tolle Service stammt von meebo.com, einem browserbasierten Instant Messaging Dienst (alles klar?). Ist man gerade nicht an seinem heimischen Rechner, kann man sich dort einloggen und kann unter seinen Accounts von Yahoo Messenger, MSN, Google Talk oder ICQ chatten ohne die entsprechenden Programme auf dem Rechner installiert zu haben. Für ambitionierte Chatter sicher eine tolle Sache, für mich als Chatmuffel eher weniger spannend. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s