My Arena (Sonic Youth)

Langsam wird’s ernst. Gestern gab es die erste Liveübertragung bei Arena und am kommenden Wochenende geht es dann so richtig los. Jedes Spiel der ersten und zweiten Bundesliga live in meinem Wohnzimmer! Ausserdem noch jedes Spiel der ersten spanischen Liga und 80 Spiele der Serie A aus Italien. Alles live und alles im Frühbucher-Abo für schlanke 9,90€ im Monat! Der Rest der Familie sieht den Papa schon in seiner freien Zeit nur noch vor der Glotze hängen, aber so schlimm wird es schon nicht werden. Wenn der Reiz des Neuen erst mal verflogen ist, dann muss ich sicher nicht jeden Kick angucken nur weil er schon bezahlt ist. Im Gegenteil! Langsam wird es wohl auch mal Zeit Jesper zum ersten mal mit zum Fussball zu nehmen. Vielleicht schon am nächsten Sonntag zum Spiel TuRU-KFC Uerdingen? Schaun ‚mer mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s