29 (Ryan Adams)

Elmars Geburtstag wurde ordnungsgemäß abgefeiert. D.h. Kaffe und Kuchen im Kreise der trauten Familie und anschließendes Private-Viewing des Spiels um den dritten Platz.

Habe ich da gerade „Dritter Platz“ gehört? Ich könnte mir immer noch Gott-weiß-was abbeißen wenn ich daran denke, dass heute Abend diese untalentierten Italiener im Endspiel stehen. Mit einer Leistung wie gestern gegen Portugal hätten unsere Jungs Zidane einfach so vom Platz gefegt und das hätte bei diesem Ein-Mann-Team dann ja auch schon gereicht um Weltmeister zu werden. So wird es dann wahrscheinlich ein fürchterlich langweiliges Finale werden und ich wage jetzt mal den Tipp, dass die Duselitaliener mit einem Tor Unterschied gewinnen werden.

Ich verfolge gerade mit einem Auge die heutige Etappe der Tour de France und was tut sich denn da? Kjell Carlström ist in der Spitzengruppe! Sollte nach dem finnischen Sieg beim ESC nun auch noch der erste finnische Tour-Etappensieg folgen? Das wäre ja dann doch zu schön um wahr zu sein.

Morgen steht ein wichtiger Termin auf dem Programm: Ich muss wegen Impfung zum Frauenarzt! Ich beginne damit nicht etwa eine von langer Hand geplante Geschlechtsumwandlung sondern werde vorsorglich gegen Keuchhusten geimpft. Der kann bei kleinen Babys nämlich tödlich enden, also lasse ich mich ruhig mal pieksen. Eine Einschränkung mache ich aber: Nur in den Arm! Ich werde mich nicht in die entwürdigende Situation begeben beim Frauenarzt die Hose runterzulassen!!! Nach erfolgter Impfung hoffen wir dann endlich zu erfahren was für ’ne Art von Baby wir denn erwarten dürfen. Also Junge oder Mädchen? Ich sach mal: Junge!

Wir haben übrigens immer noch keinen Jungennamen auf Lager. Hier also der offizielle Aufruf: SCHICKT UNS NAMENSVORSCHLÄGE!!!

technorati tags:, , ,

Blogged with Flock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s