Pay TV (Scycs)

Seit neustem sind wir ja Kunde bei Tividi. Eigentlich nur als Begleiterscheinung meines neuen arena-Abonnements durch das ich ab August alle Spiele der Bundesliga und der Zweiten Liga gucken kann. Nun gehört zu diesem Abo eben auch Tividi-Free, das so spannende Sender wie Bibel TV, K1010, Bahn TV oder auch (wirklich interessant!) Sportswin.tv das einen täglich mit Liveübertragungen von Galopp- und Trabrennen versorgt. Zusätzlich zu diesen kostenlosen Programmn hat man auch noch die Möglichkeit sich Filme über Pay-per-View zu bestellen. Da der erste bestellte Film kostenlos ist, haben wir das gestern Abend mal ausprobiert und uns den Film Napoleon Dynamite angeschaut. Was für ein skuriller Film und was für ein Spaß!

 

Lasst Euch nicht die „Napoleon Dynamite Tanzschule“ entgehen!

Auch sonst haben die ganz spannende Filme im Angebot. Momentan z.B. Wächter der Nacht, Doom oder Serenity.

technorati tags:, ,

Blogged with Flock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s