Rhine Bow (Sting)

Unser gestriger Ausflug bestand natürlich nicht nur aus Fahrradfahren (s.u.). Wir fuhren zum Rheinufer bei Düsseldorf-Himmelgeist und haben dort gegrillt. Nun ja, das ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Wir hatten noch einen Einweg-Grill und haben uns damit halt ein paar Würstchen warm gemacht. Das Wetter war herrlich, so 20-23 Grad, also noch nicht heiß, aber schon schön sommerlich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rhine Bow (Sting)

  1. Jesper ist so gross geworden! Und soooo süss! 🙂
    Ich freue mich schon riesig ihn wiederzusehen! Und Inkki natürlich auch!! Wünsche Dir, Thilo, einen wunderschönen Sommer!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s