Video Monster (Mary-Kate & Ashley Olsen)

Jesper ist ganz happy, seine Mommo ist endlich da! Im Gepäck hatte sie eine ganze Reihe Kinderbücher, finnische Leckereien und ausserdem eine Videocassette mit der Aufzeichnung der finnischen Vorentscheidung zum ESC. Heidi war so lieb uns die Show aufzuzeichnen und wir waren nun ganz überrascht, die Cassette jetzt schon in den Händen zu halten.

Tack så mycket, Heidi!

Ich kann es schon kaum erwarten mir das anzuschauen, wegen meinem Dienstplan wird aber wohl frühestens morgen Abend was daraus. Besonders freue ich mich natürlich auf den Auftritt von Lordi. Gestern habe ich beim Zappen das Lordi-Video auf Viva Plus gesehen und bin ganz begeistert. Und so was vertritt Finnland beim tantigen Eurovision Song Contest! Da kann ich selbst als nur angeheirateter Quasi-Finne richtig stolz drauf sein.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Video Monster (Mary-Kate & Ashley Olsen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s