Suicide And Other Comforts (Cradle of Filth)

Habe heute an einer sogenannten Multiplikatorenführung durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof teilgenommen. Ein leicht verbitterter typischer deutscher Beamter konnte mich dabei mit der Tatsache beeindrucken, dass pro Monat in Nordrhein-Westfalen 280 Menschen Selbstmord auf Eisenbahngleisen begehen. Hört sich in meinen Ohren ehrlich gesagt recht unglaubwürdig an, hat das versammelte Auditorium jedoch zwischenzeitlich aus dem Dämmerschlaf gerissen.

Bleibt noch anzumerken, dass die Bahn jedem Teilnehmer ein Osterei schenkte. Als ein Teilnehmer seines mit den Worten: Ich habe ein grünes Ei! dankbar in Empfang nahm musste ich mich doch sehr beherrschen nicht zu sagen: Na, dann mal gute Besserung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s