Push The Button (Hüsker Dü)

Augen nach rechts!
Was sehen wir?
Einen neuen Button!

Ab jetzt wird auch noch geskypet!
Falls jemand noch nicht weiß, was Skype ist: Hier gibts Aufklärung.
Wahlweise auch in Englisch, Schwedisch oder Finnisch.
Der Skype-Button in diesem blog zeigt immer in Echtzeit an ob ich gerade online bin und wenn ja ob ich auch ansprechbar bin. Wer von euch ein Headset besitzt, der sollte sich schleunigst bei Skype anmelden (nee, kost‘ auch nix!) und mich mal anfunken!

Um das Vergnügen perfekt zu machen thront jetzt auch eine hübsche Webcam auf meinem Monitor. Wenn ihr also demnächst mit mir skypet, dann kann es passieren, dass euch folgender Anblick erwartet:

oder dieser:

oder sogar dieser:

Ooops! Wo bleibt denn da die Privatsphäre?

Advertisements

4 Gedanken zu “Push The Button (Hüsker Dü)

  1. Ich kann Deinen Status sehen!
    Nur leider scheint der nicht immer die Wahrheit zu sagen:
    Das Bild sagt, du bist Online, Skype sagt, bist Du nicht.
    Wemm soll ich denn nun glauben? 🙂

  2. Also werde ich das Ding wohl wieder rausnehmen müssen, oder es wenigstens gegen einen Button austauschen, der nicht meinen Status anzeigt.
    Schade eigentlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s