Breaking News!

Sensationelle Meldung direkt aus Finnland:

Bei Inkkis Mutter hat soeben das Internetzeitalter begonnen.
Gestern haben wir ihr einen neuen Computer nebst Monitor besorgt und seit heute funktioniert der Breitbandinternetanschluss. Wie herrlich unkompliziert das hier ueber die Buehne geht. In den Laden gegangen, Vertrag unterschrieben, Modem mitbekommen, dieses ans TV-Kabel angeschlossen und los geht’s.
Gerade habe ich meiner Schwiegermutter also ein email-Konto eingerichtet und die nötigste Software installiert. Jetzt bekommt sie von Inkki einen Firefox- und Thunderbird-Crashkurs und ich kann bald mal einen ersten Reisebericht abliefern.
Zu schade nur, dass ich das USB-Kabel meiner Digicam nicht dabei habe. Fotos werden also erst Ende nächster Woche folgen.

Moi do!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s